top of page

Womencircle

Liebevolle Grenzen mit Sabrina

  • 29 Euro
  • Bahnhofstraße

Beschreibung

Let the magic begin! Lass uns damit aufhören ständig ja zu sagen obwohl wir nein meinen! Lass uns einen safe place kreieren an dem wir über Dinge sprechen können die uns tief bewegen. Lass uns, uns selbst in unserem Gegenüber erkennen. Lass uns zusammen arbeiten um endlich das in unser Leben zu ziehen, was wir haben wollen! Lass uns los lassen was wir nicht brauchen. Lass uns einen heiligen Raum eröffnen in dem wir sicher und verstanden sind. Wenn du an unserem Womencircle teilnimmst, bitte ich dich folgendes zu beachten: Wir öffnen einen heiligen Raum, um uns weiterzuentwickeln, zum wachsen, heilen und lernen. Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass unser Raum sicher ist. Negative Energien bleiben draußen. (Sorgen und Ängste darfst du gerne mitbringen um sie mit uns zusammen zu lösen) Alles besprochene bleibt im Raum. Wir verlieren niemals ein schlechtes Wort über unsere Mitteilnehmerinnen. Weder während noch nach dem Circle. Getreu dem Motto: ALLE FÜR EINE, EINE FÜR ALLE!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierung und Umbuchung bis 48 Std vor Kurs oder Stunde möglich. Verpasste Kurs Stunden können nicht nachgeholt werden.


Kontaktangaben

  • Bahnhofstraße 61, Rohrbach, Germany

    Info@yoga-solutions.de


Full Moon_edited_edited_edited.png
bottom of page